Ferienhotel Wellness

Philosophie

Das Wellnesshotel Riedlberg ist ein Geheimtipp, weil der vormalige Berggasthof ganz weit drinnen im Bayerischen Wald und fast ganz alleine auf Berg und in Wald liegt. Das heißt, wer sich was Gutes erwartet, der kennt natürlich längst den Weg hinein in eine unnachahmliche Atmosphäre der Ruhe und Entspannung in der Natur; und zugleich in einen überaus komfortabel ausgestatteten Familienbetrieb. Ein Paradies zum tiefen Durchatmen, in dem sich der Gast angekommen im Hier und Jetzt fühlen darf.
Genuss und Kulinarik im Ferienhotel
Genuss & Kulinarik Das Kreativteam in der Riedlberg-Küche meint: Urlaub darf ruhig auch einmal Schlemmen bedeuten. Das muss auch nicht unvernünftig sein, wenn die regionale Orientierung mit Frische, Qualität und Geschmack auf liebevoll gedecktem Tisch punktet. In den angenehm und hell gehaltenen Restaurantbereichen ist bis zum rustikalen Enzian-Stüberl Wohlfühlen statt starrer Etikette angesagt und vom kräftigenden Frühstücksbüfett bis zum Frontcooking mit Mehrgangdinner hält der Riedlberg Leib und Seele zusammen.
Wellness im Sporthotel
Wellness & Beauty Der Wellnessbereich am Riedlberg kann sich drinnen mit  Panoramahallenbad und vielfältiger Saunalandschaft samt SPA sehen lassen. Um aktiv zu sein, zu schwitzen, sich wohlig zu wärmen, zu ruhen,  sich durchkneten zu lassen oder das belebende Prickeln des Eisbrunnens auf der Haut zu spüren. Das zweite Highlight dazu ist aber die Außenanlage mit ganzjährigem Solebecken, Ruheliegen im Grünen, einer Anlage mit Liegewiese, Zierteich und Holzstegen, um sein Jin und Yang aus Entspannung und Inspiration à la Bayerwald wirken zu lassen.
Zimmer im Ferienhotel
Wohnen & Zimmer Im ganzen Hotel Riedlberg bestimmen Naturmaterialien das Ambiente und der neue Anbau besteht komplett aus dem extra wohligen Baustoff Holz. Die Landhausatmosphäre lässt den Alltag vergessen und richtig runter kommen. Das gilt vom kuscheligen Einzel- und Doppelzimmer mit umfassender Komfortausstattung für Verliebte bis zu den luxuriösen und im Platzangebot selbst für Familien üppigen Grand-Chalet-Suiten mit Panoramadachterrasse und eigenen Infrarotkabinen.
Ferienhotel in Bayern
Sport- und Ferienhotel Riedlberg ****S
Riedlberg 1 94256 Drachselsried
09924/94260 09924/7273