Wellnesshotel Randsbergerhof ****in 93413 Cham

Es mag schon sein, dass noch ein alter Rittersmann durch die Räume des Randsberger Hofes geistert und die Betreiber dazu animiert, weiter eine besonders erlebnisreiche Gastronomie zu bieten. Denn schon im 14. Jahrhundert sollen die adeligen Randsberger hier Winterquartier und Platz für rauschende Feste gesucht haben. Bei der heutigen Besitzerfamilie Wittmann geht es natürlich deutlich komfortabler zu. Aber ein Refugium für Körper und Geist ist der Hof als Hotel umso mehr geworden. Auch für größere Ereignisse.

Die Küche im Randsberger Hof bietet eine große Bandbreite nach Lust und Laune. Für den aktiven Genießer, der nach Wandern und Wellness die neue Leichtigkeit auch so spüren will, bietet das kreative Küchenteam vitale Vollwertkost und Forever Young Menü. Regional lecker und bewusst steht aber ebenso auf der Speisekarte, die für den Abend zu zweit ebenso stilvoll bedient wie den großen Hunger einer Busreisegruppe, eines Familienfestes oder einer Tagung. Und wer es richtig deftig mag, der genießt beim Rittermahl Spanferkelbraten zu „Praunem Pier“ und viel mehr an Tafelfreuden.

Wenn die Rittersleut zum Hof kamen, dann werden sie nach staubigem Ritt um einen Holzzuber warmen Wassers froh gewesen sein. Aber das war mal. Heute laden die außergewöhnliche Architektur eines vielfältigen Wellnessbereichs mit Hallenbad und Saunen, Dampfbad und Solebad auf 1400 Quadratmetern ein, die Seele baumeln zu lassen und neue Kraft zu tanken. Und das hoch oben über Cham, mit Skypool und Weitblick.

Großzügig, hell und freundlich ist der Rahmen im Randsbergerhof. Selbst größere Gruppen finden hier einen bestens ausgestatteten Rahmen in 100 geschmackvoll ausgestatteten Zimmern und Appartements; aber auch der Individualist seinen Rückzugsraum aus er Hektik des Alltags. Von hier aus kann die wunderbare Naturlandschaft erkundet werden, oder was das Haus sonst noch zu bieten hat: Etwa ein Kino oder Kegelbahnen, damit die Zeit ein Rundumerlebnis wird, das keine Wünsche offen lässt.

Anschrift:
Wellnesshotel Randsbergerhof ****
Randsbergerhofstraße 15-19 93413 Cham

+49 (0)9971 / 85770
Homepage Verfügbarkeit Prüfen

Unsere Kataloge

2 Cham Regensburg Straubing Deggendorf Passau Grafenau Freyung Regen Tschechien Österreich Deutschland

Anfahrt & Lage