Kinderhotel mit Wellness

Philosophie

Ein Freiraum in Überfluss, eine Rückzugsmöglichkeit für persönliche Muße und zugleich auch noch ein pädagogisch wertvoller Lernraum; kann sich so Urlaub anhören? Wenn es um einen Aufenthalt im Baby & Kinder Bio-Ressort Ulrichshof geht, dann sehr wohl. Denn hier steht - im laut „GEO Saison“ besten Familienhotel Europas – ein Angebot bereit, das der Familie entspannte und harmonische Gemeinsamkeit bietet, den Eltern Zeit, sich zurück zu lehnen und den Kindern für eigene Abenteuer und Spiel mit neuen Freunden. Nur ein Beispiel: Während die Kids in der Piratenwelt auf  81 Meter langer Rutsche abfahren, ziehen die Großen ihre Bahnen im Sportbecken oder relaxen im Spa-Bereich. Und sie genießen dann anschließend die gemeinsame Zeit dafür umso intensiver.
Genuss und Kulinarik im Kinderhotel in Bayern.
Genuss & Kulinarik Es scheint erst ein Spagat zu sein, Küche sowohl für Kinder als auch für Erwachsene so zu gestalten, dass „Spaghetti und Steak“ stilistisch zusammen passen. Aber Speisen nach Lust und Laune geht hier für alle gut zusammen, weil schon die Restaurantbereiche im Ulrichshof von Geister-, Zauber- und Auenwald bis zu Garten Eden die Genießer mit ansprechendem und abwechslungsreichem Ambiente umfängt. Das Konzept „organic dine around“ verspricht zudem, dass Genießen nie zum Stress wird, sondern zum individuellen Spaß, von hochqualitativen Babygläschen bis zum „fine dining“ für frisch verliebte Eltern bei Kerzenschein wählen zu können. Während die Kids dann noch in ihren Abendstammtisch Tohuwabohu  abdampfen, gönnen sich Mama und Papa oder Opa und Oma in der Weinstube ein schönes Glas oder an der Bar einen relaxten Plausch.
Wellness im Kinderhotel
Wellness & Beauty Die Wellness beginnt im Ulrichshof schon damit, dass jeder trotz der intensiven gemeinsamen Zeit auch Raum für sich gewinnt. Da genießen es die Kinder, in Spielscheune und Schratzelhöhle herum zu toben oder unter professioneller Kinderbetreuung  zu spielen und sich kreativ auszuleben, während die Großen mal so richtig in aller Ruhe entspannen können. Dass von Themensauna bis Beautyprogramm alles geboten ist, versteht sich. Da gibt es dann viel zu erzählen, wenn beim Abendessen Erlebnisse ausgetaucht werden. Jeder findet das, was für ihn richtig wohltuenden Urlaub ausmacht; ohne irgendwelche Abstriche. Und jeder findet auch in den gemeinsamen Bereichen Zeit für das Miteinander, das auch Familienurlaub ausmacht.
Zimmer im Kinderhotel
Wohnen & Zimmer Eigentlich ist das Schlafen fast schon Nebensache im Ulrichshof. Aber nach so viel Aktivität will ja neue Kraft für morgen getankt werden. Da reicht das Angebot derzeit von einem gut ausgestatteten Apartment-Standard bis zu Luxus-Suite. Basis ist, dass es hier wie da an nichts fehlt. Aber insbesondere in den komplett neu gestalteten Hotelbereichen wurde beim Design und bei der Ausstattung noch einmal kräftig drauf gelegt, was den Wow-Effekt betrifft. Ein beeindruckendes Bad, ein imposanter Balkon, Eleganz und Wohligkeit, ideal für Familien mit eigenen aber verbundenen Räumen für Groß und Klein und dazu auch mit Blick in eine wunderbare umgebende Naturlandschaft.
ULRICHSHOF ****S Baby & Kinder Bio-Resort
Zettisch 42 93485 Rimbach Deutschland
+49 (0)9977/950-0 +49 (0)9977/950-470