Wellnesshotel in Bayern.

Philosophie

Ausgezeichnet ist er, der Angehof in St. Englmar. Und zwar in jeder Hinsicht. Denn einerseits sagen das die Gäste, die hier waren und immer wieder kommen. Und andererseits wurde es schon mehrfach – etwa durch Stiftung Warentest – belegt, dass er in der Rubrik der Wellnessoasen  zu den abwechslungsreichsten Häusern zählt. Das Angebot ist vielfältig und überzeugend. Und der erlebnisreiche Barfußweg Deutschlands ist nur ein symbolstarkes Beispiel dafür, wie hier Urlaub den Kopf wieder frei macht, sich neu zu spüren, die Seele baumeln zu lassen und sich in Wohlfühlen extra weich zu betten. Eine inspirierende schöne Umgebung und ein Haus, das sich auch selbst bewusst märchenhaft nennen kann, laden dazu ein.
Genuss im Sporthotel in Bayern
Genuss & Kulinarik Um die schönste Auszeit des Jahres richtig rund zu bekommen, müssen alle Sinne angesprochen werden. Da gehört neben Wellness und Erlebnis die mehrfach ausgezeichnete Küche des Angerhof einfach dazu. Hier verreist der Gast ein zweites Mal sowohl in die regionalen Genusswelten wie auch zu internationalen Gourmet-Spezialitäten. Frisch, vollwertig gesund, hochqualitativ und gerne auch etwas überraschend wechseln zum Beispiel die kulinarischen Themenabende vom Bayerischen Hüttenabend bis in die Spanisch-Mexikanische Nacht. Und nach dem Oktoberfest kann es auch mal in den Wilden Westen gehen und zurück zu Romantik bei verliebtem Candle-Light-Dinner.
Wellness Sporthotel Bayern
Wellness & Beauty An einem verschneiten Wintertag sich im warmen Sole-Außenbecken treiben lassen, während vielleicht noch einzelne Flocken auf dem Kopf wie Champagnerperlen ein zartes Kribbeln erzeugen; was könnte herrlicher sein? Na, ganz einfach: Das ganze Jahr eine 2.000 Quadratmeter große Oase der Sinnlichkeit erleben, wo Körper, Geist und Seele sich sanft berieseln lassen, wo ein Bio-Schwimmteich für Abkühlung ohne jede Aggression an der Haut sorgt und eine von sieben verschiedenen Saunen dafür, die Energie in sich aufzunehmen und zu speichern. Farbwechsel inspirieren sanft und Aromen streicheln den Stress weg. Durchatmen, Ruhe genießen, sich durchkneten lassen und Beauty werden, aktiv sein und auch mal „extra breit“ auf der faulen Haut liegen. An der Kletterwand sich hoch hinauf beweisen und im Entschleunigungs-Parcours richtig runter kommen: Das geht alles im Angerhof.
Zimmer Sporthotel Bayern
Wohnen & Zimmer Er liegt so weit weg von allem, was sonst das Leben fordert. Der Bayerische Wald gehört zu den Regionen, die nie langweilig sind und zugleich die Ruhe der Natur so beeindruckend spüren lässt. Das unterstreicht der Angerhof auch durch seine Zimmer und Suiten. „In Stille träumen“, verspricht er und hält das ein mit Ambiente und Komfort. Stilvoll die Ausstattung und luxuriös in seiner höchsten Klasse. In den Familien- und Panoramasuiten wartet zum Beispiel die eigene Whirlwanne  darauf, sich hinein zu setzen und die Zeit zu vergessen. Aber auch vom Einzel- bis zum Doppelzimmer geht es immer um Ankommen und Wohlfühlen. Genau wie es sein soll: freundlich in jeder Faser.
Kontakt zum Sporthotel mit Wellness
Hotel Angerhof ****S
Am Anger 38 94379 St. Englmar
+49 (0)9965/1860 +49 (0)9965/18619